Kategorien

happy, holy & confident®: Beste Freundinnen Talk: Wertvolle Tipps von meiner besten Freundin Dominique zum Gründen und Aufbruch ins Neue

159

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Beste Freundinnen Talk: Wertvolle Tipps von meiner besten Freundin Dominique zum Gründen und Aufbruch ins Neue

Um dich auf deinem Herzensweg zu bestärken, habe ich für diese allererste Podcastfolge im Jahr 2023 einen ganz besonderen Lieblingsmenschen eingeladen: meine beste Freundin Dominique. Mit Dominique gehe ich seit vielen Jahren zusammen durch dick und dünn und habe mit ihr vor einigen Jahren auch das Modelabel Rock on & Namasté gegründet. 

 

Vielleicht ist der Start eines eigenen Business auch dein Traum, du weißt aber noch nicht so richtig, wie du loslegen sollst. Oder du hast schon lange den Gedanken im Kopf, mit Freunden*Freundinnen gemeinsam zu gründen. Oder du möchtest neben deinem Job gerne noch was kleines Eigenes starten? 

 

In der Folge spreche ich mit Dominique darüber, wie es dazu gekommen ist, dass wir gemeinsam gegründet haben und was unsere größten Challenges und Learnings dabei waren. Natürlich unterhalten wir und auch über unsere Freundschaft und den Balanceakt, der zwischen Freundschaft und Business liegt. Viel Spaß beim Anhören!

 

Im Gespräch mit Dominque Simon erfährst du …

wie Dominique und ich gemeinsam ins Business gestartet sind,

unsere wichtigsten Tipps und Learnings zur Unternehmensgründung,

warum ein eigenes Business oder ein Beruf ein absoluter Booster für die Persönlichkeitsentwicklung sein kann

welche Rolle das Money-Mindset im Business spielt,

wie Gründen und Freundschaft zusammen funktioniert,
was hilft, Business und Freundschaft abzugrenzen.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Dominique ermutigt und deinen Träumen Flügeln verleiht. Möchtest du auch ein Unternehmen gründen? Oder hast du vielleicht bereits gegründet? Was hat dir am meisten geholfen? Welche Idee willst du verwirklichen?

 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

Wenn du dich noch tiefer mit dir und deinen Träumen connecten möchtest, dann nimm super gerne an meiner kostenlosen Neujahrsmeditation teil. Die Meditation unterstützt dich dabei, dich auszurichten und dein inneres Licht strahlen zu lassen. 

 

Links zu Dominque Simon:

 

 

Weitere Links zur Folge:

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X