Kategorien

#HaltDieFresseBild trendet auf Twitter

18

Die Bild gerät nicht nur auf Twitter in den Trend. Aktuell versucht das Medienunternehmen die gesamte Aufmerksamkeit der Bundesbürger zu erhalten. Mal werden Ungeimpfte mit dem Rassismus verglichen. Mal werden populistische Nachrichten verteilt. Mal Atomkraft als Klimaschutz verkauft.

Die Bild und einige andere Medienunternehmen kämpfen um den Machterhalt. Dafür ist Kreativität gefragt.

Schachliche und neutrale Berichterstattung leidet darunter extrem. Bis zu einem gewissen Grad kann einem der Trend #HaltDieFresseBild gefallen. Auch wenn er genauso aggressiv wie vereinzelte Berichte des Medienunternehmens ist. Hoffen wir, dass es in unserem Land bald wieder ruhiger zugeht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X