Kategorien

Glaubenssätze, die deine Beziehung ruinieren (und wie du sie loslassen kannst)

91

Psychologie to go!

Glaubenssätze sind irgendwann mal in uns eingesickert und zum inneren Gerüst geronnen. Sie bestimmen (oft völlig unbewußt!) wie wir uns fühlen, uns verhalten, oder Situationen bewerten. Wir alle haben Glaubenssätze über uns selbst, über Beziehungen, und über die Welt im allgemeinen.
In der heutigen Podcastepisode geht es um vier besonders giftige Glaubenssätze, die insbesondere dann hinderlich sind, wenn du eine glückliche Beziehung führen möchtest.

Einen interessanten Blogbeitrag zum Thema findest du hier: https://raumfuereuch.com/blog/beziehung-retten/glaubenssaetze-loslassen/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/psychologietogo



Bin ich ein Messie? Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff? Woran erkenne ich einen Narzissten?

Jeden Sonntag gibt die Psychotherapeutin Franca Cerutti Einblicke in ihre Praxis und in die spannende Welt der Psychologie. Unterhaltsam und erfrischend direkt greift sie auf, was Menschen bewegt. Mal teilt sie pragmatische Impulse, mal führt sie ihre Zuhörer:innen durch fesselnde Lebensgeschichten – immer sorgt sie für Ahas.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X