Kategorien

Gelassenheit, Mut, Durchhaltevermögen (SISU und Resilienz)

90

Psychologie to go!

Yeah – hier kommt meine Podcast- Geburtstags- Edition: 

Heute geht es um mein Lieblingsthema, nämlich Resilienz, bzw. die etwas knackigere und mutigere Version davon: SISU!

Ich freue mich so sehr, denn hier und heute ist er endlich fertig, mein SISU- Kurssi für mehr Gelassenheit und Leichtfüßigkeit. Ab heute kannst du dich anmelden (bis zum 23.Mai gilt der Earlybird- Preis!).

Schau direkt rein und starte mit mir in deine neue, nordisch – frische Stressfreiheit: 

Startseite

Folge direkt herunterladen

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/psychologietogo



Bin ich ein Messie? Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff? Woran erkenne ich einen Narzissten?

Jeden Sonntag gibt die Psychotherapeutin Franca Cerutti Einblicke in ihre Praxis und in die spannende Welt der Psychologie. Unterhaltsam und erfrischend direkt greift sie auf, was Menschen bewegt. Mal teilt sie pragmatische Impulse, mal führt sie ihre Zuhörer:innen durch fesselnde Lebensgeschichten – immer sorgt sie für Ahas.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X