Kategorien

GEDANKENtanken – #1069 Entdecke den HIDDEN CODE deines Lebens // Maxim Mankevich

6

Greator – GEDANKENtanken

#1069 Entdecke den HIDDEN CODE deines Lebens // Maxim Mankevich

HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potential in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: https://greator.link/PT-Podcast Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

»Welches ungeschriebene Buch liegt in dir verborgen?« Maxim Mankevich stellt diese Frage auf der Red Stage des Greator Festivals. Er enthüllt, wie wir durch Selbstakzeptanz und das Erkennen unserer Vergänglichkeit, wahre Erfüllung finden können. Sein Vortrag ist eine Einladung, tiefer in unsere eigene Existenz zu tauchen, die Beziehungen zu unseren Liebsten zu festigen und die Fülle des Lebens zu umarmen. Begib dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und finde die Essenz deines Seins. 🌟

———————————————–

Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!

Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern »greatness« (Großartigkeit) und »creator« (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.

Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

———————————————–

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast!

➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube
➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT
➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT
➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

————————————————

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin: https://greator.link/YT-Magazin

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X