Kategorien

Foto der Woche: Burnout

204

Das Foto der Woche ist eigentlich ein Video. Aber wir glauben, es gilt dennoch. Denn aktuell kann viel nerven. Die Politik. Die Preise an der Tankstelle. Die Arbeit. Corona. Es gibt viel, das uns heute stressen kann. Manche können sich mit solchen Videos und Clips entspannen. Dodge macht in den USA Werbung mit Burn-outs und rauchenden Reifen. In Deutschland undenkbar. Staatliche / Rechtliche Einschränkungen bei der Werbung und auch der Umweltschutzgedanke nimmt uns den Spaß. Manch Umweltaktivist wird dieses Video an seine Grenzen bringen. Darf man das oder überschreiten solche Videos die Grenzen des erlaubten?

Sicher ist eines: Bevor Du eine Burnout bekommst, zieh Dir diesen Burnout rein. Wir denken, das geht in Ordnung! Denn wir alle müssen etwas für den Umweltschutz tun. Nur sollten wir auch etwas Spaß am Leben haben. Außerdem ist dieser nachhaltig. Einmal nur die Umwelt belastet, und jetzt tausendmal umweltfreundlich.

Schreibe einen Kommentar

X