Kategorien

Forever Young: Drei Jahre Forever Young – Ein Resüme

73

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

Drei Jahre Forever Young – Ein Resüme

Diese Folge kommt mal außer der Reihe zum dritten Geburtstag von Forever Young. Nils Behrens erzählt davon, wie es angefangen hat, was wir bis hierher erreicht haben, in welchen Länder wir gehört werden und welches die meistgehörten Folgen sind – sowohl für 2022, als auch seit bestehen des Podcasts.

Nachtrag zum Thema Loffi: Der Podcast, dessen Name mir nicht eingefallen ist, heißt „Außer Tresen nichts gewesen“ zusammen mit Peter Wittkamp.



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X