Kategorien

Forever Young: #56 – Keine Tiere im Bauch. Ein Gespräch mit Oli P.

61

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

#56 – Keine Tiere im Bauch. Ein Gespräch mit Oli P.

200 Tage im Jahr unterwegs und trotzdem gesund ernähren. Kann das funktionieren? Und wenn ja, wie? Wir sprechen heute mit Sänger Oli P., der sich vor knapp 9 Jahren auf eine Reise durch die unterschiedlichsten Ernährungsformen begeben hat. Seit mittlerweile einem Jahr ist er überzeugt von der veganen Ernährung und fühlt sich so fit wie noch nie. Er hat viele spannende Tipps für uns, wie er diese in seinen Alltag integriert und inspiriert vielleicht den Einen oder Anderen sich ihm gleichzutun.



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X