Kategorien

Forever Young: #47 – Ganz nebenbei fit werden. Ein Gespräch mit Ferdinand Bader

53

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

#47 – Ganz nebenbei fit werden. Ein Gespräch mit Ferdinand Bader

Ferdinand Bader leitet bereits seit über sechs Jahren den Bereich der Bewegung am Lanserhof Tegernsee. Bei seiner Arbeit verbindet er die Elemente des Profisports und der Wissenschaft mit den Bereichen Gesundheit und Business. Sein Ziel? Ein gesünderer Lebensstil der Gäste. Heute ist er bereits zum zweiten Mal in unserem Podcast und erklärt uns, wie sich ganz einfach Bewegung in die Routine und somit in den Alltag einbauen lässt.



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X