Kategorien

Forever Young: #11 – Vitamin D – Das Sonnenhormon mit PD Dr. Philip Catalá-Lehnen

61

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

#11 – Vitamin D – Das Sonnenhormon mit PD Dr. Philip Catalá-Lehnen

Sicherlich wissen viele, dass Vitamin D für gesunde Knochen wichtig ist. Neu ist wahrscheinlich für einige, dass es ebenso entscheidend für ein gesundes Muskelwachstum ist. Was Kalzium damit zu tun hat, wie man seinen Vitamin D Haushalt auffüllt und warum der Wohnort entscheidend ist, erklärt uns Dr. Philip Catalá-Lehnen im Podcast.



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X