Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Zu Besuch bei Christian Drosten: „Der Horror ist vorbei, die Pandemie noch nicht ganz“

15

FAZ Podcast für Deutschland

Zu Besuch bei Christian Drosten: „Der Horror ist vorbei, die Pandemie noch nicht ganz“
Ziemlich genau drei Jahre nach Beginn der Pandemie besuchen wir Christian Drosten im Labor der Charité in Berlin. „So eine Pandemie kommt nicht so schnell wieder“, sagt der Virologe und spricht ausführlich über seine Lehren aus dieser Zeit.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X