Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Wie geht es Kim Jong-un: Ein nordkoreanisches Rätsel

73

FAZ Podcast für Deutschland

Wie geht es Kim Jong-un: Ein nordkoreanisches Rätsel
Wir wollen versuchen, ein klein wenig Licht ins nordkoreanische Dunkel zu bringen, uns dem Despoten Kim Jong-un und seinem Regime anzunähern. Dazu sprechen wir mit drei Menschen, die es wissen müssen.

Martin Benninghoff war schon häufig in Nordkorea und hat gerade ein Buch über Kim Jong-un geschrieben. Hartmut Koschyk hat jahrelang diplomatisch mit Nordkorea verhandelt und saß mit dem ranghöchsten Minister am Tisch. Und Peter Sturm weiß, wie groß die atomare Bedrohung ist, die von Nordkorea ausgeht.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X