Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Warum der Strompreis so hoch ist und es gar nicht sein müsste

4

FAZ Podcast für Deutschland

Warum der Strompreis so hoch ist und es gar nicht sein müsste
Die deutschen Gasspeicher sind vor dem Winter voller als gedacht – und trotzdem bleibt die Situation schwierig, die Preise haben sich vervielfacht. Ähnlich beim Strom: Dort allerdings ist das Problem die Preisbildung, die EU und Mitgliedsstaaten nun ändern wollen.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X