Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Virologe Christian Drosten: „Diskussionen um mich nehmen absurde Formen an“

49

FAZ Podcast für Deutschland

Virologe Christian Drosten: „Diskussionen um mich nehmen absurde Formen an“
Der Berliner Virologe Christian Drosten im F.A.Z.-Interview: Er plädiert für eine neue gesellschaftliche Diskussion, wenn es um die Lehren der Pandemie geht. Wir reden mit ihm über das Potenzial von Schnelltests, Masken und die hohen Fallzahlen seit den Ferien. Außerdem ärgert er sich Verschwörungstheorien, die durchs Netz geistern, mitunter von gestandenen Ärzten, die ihn persönlich betreffen.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X