Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Übersteht Deutschland den Winter ohne Atomstrom?

3

FAZ Podcast für Deutschland

Übersteht Deutschland den Winter ohne Atomstrom?
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck sagt: Atomkraft hilft nicht. Stimmt das so? Wir schauen uns im F.A.Z. Daily die Auswirkungen auf Strom und Wärme Heizen ganz genau an, sprechen mit dem FDP-Fraktionsvorsitzenden Christian Dürr, haben uns bei den drei deutschen AKW-Betreibern umgehört und zum Schluss erklärt der Kernphysiker Clemens Walther, ob und wie eine Laufzeitverlängerung so kurz vor dem Abschalten überhaupt noch funktionieren könnte.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X