Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Rettungsschirm reloaded: Kommen jetzt die Milliardenhilfen für die Gasversorger?

3

FAZ Podcast für Deutschland

Rettungsschirm reloaded: Kommen jetzt die Milliardenhilfen für die Gasversorger?
Die Bundesregierung arbeitet schon an dem nächsten Rettungspaket – diesmal für die Energiewirtschaft. Im Winter wird die Lage dann noch ernster: Die Gasspeicher reichen dann allenfalls für zwei Monate, sagt die Vizepräsidentin der Bundesnetzagentur.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X