Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Neues Entlastungspaket der Ampel: „Zu wenig, zu spät, zu schwammig“

7

FAZ Podcast für Deutschland

Neues Entlastungspaket der Ampel: „Zu wenig, zu spät, zu schwammig“
22 Stunden lang hat die Ampelregierung über das neue Entlastungspaket verhandelt, aber noch immer sind viele Fragen offen. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union, Jens Spahn, kritisiert, die Ampel habe den Sommer ungenutzt verstreichen lassen.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X