Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Militärexperte Masala: „Krim-Angriff muss neue ukrainische Rakete gewesen sein“

10

FAZ Podcast für Deutschland

Militärexperte Masala: „Krim-Angriff muss neue ukrainische Rakete gewesen sein“
Vor 8 Jahren hat Russland die Halbinsel Krim annektiert, besetzt, zu eigenem Staatsgebiet erklärt, ohne Waffengewalt oder Widerstand. Bis jetzt. Denn nun gab es Explosionen auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Saki. Möglicherweise ein ukrainischer Angriff mit Mittelstreckenraketen, der Anfang einer neuen Phase des Krieges?!

Darüber reden wir heute, mit dem Militärexperten Carlo Masala. Vorher sprechen wir noch mit unserer Russland-Korrespondentin Katharina Wagner über die wirtschaftliche Situation in Putins Reich und die Wirkung der Sanktionen.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X