FAZ Podcast für Deutschland: Militäranalyst Sauer: „Russlands Armee fehlt es an Manpower“

2

FAZ Podcast für Deutschland

Militäranalyst Sauer: „Russlands Armee fehlt es an Manpower“
Irgendwann in den Morgenstunden war es soweit: Russland hat Nord Stream 1 abgestellt, offiziell für 10 Tage, weil angeblich eine Turbine überprüft werden muss. Die große Frage lautet: Dreht Putin den Gashahn überhaupt wieder auf?

Mit dem Sicherheitsexperten Frank Sauer sprechen wir außerdem über die aktuelle Kriegslage und seine Schlussfolgerungen.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X