Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Melnyks Abschied: „Zwischen Scholz und Selenskyj immer Streit und fast Geschrei“

57

FAZ Podcast für Deutschland

Melnyks Abschied: „Zwischen Scholz und Selenskyj immer Streit und fast Geschrei“
Der scheidende ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, zieht im langen Abschiedsinterview ein Fazit seiner Amtszeit. Er spricht über fehlende deutsche Kritikfähigkeit, seine umstrittenen Äußerungen über Stepan Bandera und erzählt, was ihn in Zukunft erwartet.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X