Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Lockern trotz Omikron? Gesundheitsminister Garg: „Schluss mit Grundrechtseinschränkung“

81

FAZ Podcast für Deutschland

Lockern trotz Omikron? Gesundheitsminister Garg: „Schluss mit Grundrechtseinschränkung“
Mildere Verläufe, die Krankenhäuser nicht überlastet: Sollten wir mitten in der Welle öffnen? Das müssen wir, sagt Schleswig-Holsteins Gesundheitsminister. Dazu fehlen uns die Daten, warnen Virologen. Außerdem fragen wir: Kann Bayern die Impfpflicht bei Pflegekräften wirklich blockieren?



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X