Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Ich bin kein Pressesprecher, ich bin Präsident: Deniz Yücel verteidigt umstrittene Ukraine-Äußerungen

73

FAZ Podcast für Deutschland

Ich bin kein Pressesprecher, ich bin Präsident: Deniz Yücel verteidigt umstrittene Ukraine-Äußerungen
PEN-Präsident Deniz Yücel hat sich jüngst für die Errichtung einer Flugverbotszone ausgesprochen und wird dafür gerade scharf kritisiert. Bei uns nimmt er dazu erstmals Stellung. Ein Ex-NATO-Generalsekretär schildert seine Sicht der Dinge.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X