Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Frisch selber kochen oder jeden Tag Tiefkühlpizza: Was die Ernährung in der Pandemie über uns sagt

60

FAZ Podcast für Deutschland

Frisch selber kochen oder jeden Tag Tiefkühlpizza: Was die Ernährung in der Pandemie über uns sagt
Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben umgekrempelt – auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wir sprechen im F.A.Z. Podcast für Deutschland darüber, wie sich soziale Ungleichheiten verstärkt haben und wer besonders betroffen ist.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X