Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Ende des Merkel-Hypes? „Mach mal locker, Kanzlerin!“

70

FAZ Podcast für Deutschland

Ende des Merkel-Hypes? „Mach mal locker, Kanzlerin!“
Wie hat uns die Bundeskanzlerin bisher durch die Krise geführt? Darüber sprechen wir mit Eckart Lohse, unserem Berliner Büroleiter, der die Kanzlerin schon lange begleitet, und mit ihrer jahrzehntelangen „rechten Hand“, dem ehemaligen CDU-Fraktionschef Volker Kauder, der uns bei einer Annäherung an die Kanzlerin helfen kann, auf zwei Ebenen, der persönlichen und der im Arbeitsteam.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X