Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Droht wirklich eine Flüchtlingswelle aus Afghanistan?

61

FAZ Podcast für Deutschland

Droht wirklich eine Flüchtlingswelle aus Afghanistan?
Wir werden es nicht mehr schaffen, alle rauszuholen, sagt Außenminister Heiko Maas. Die Zustände in Kabul, in Afghanistan bleiben chaotisch und dramatisch. Heute gab es im Bundestag Regierungserklärung und Aussprache, wir sprechen mit einer Journalistin, die heute in Kabul gelandet ist, um von dort zu berichten. Wir fragen den deutschen Sprecher des UNHCR über Ausmaß und Wege der afghanischen Flüchtlinge und reden über das schwache Europa, wie sehr wir uns weiterhin von Amerika abhängig machen sollten.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X