Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Donald Trumps 187 Minuten „Nichtstun“: Anklage oder doch wieder US-Präsident?

3

FAZ Podcast für Deutschland

Donald Trumps 187 Minuten „Nichtstun“: Anklage oder doch wieder US-Präsident?
Der Untersuchungsausschuss ist in seine letzte Runde vor der Sommerpause gegangen, live übertraqen zur besten Sendezeit im US-Fernsehen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Klage? Außerdem klären wir, wie Trump trotzdem wieder zur Wahl antreten könnte.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X