Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Dax-Einbruch und drohende Pleiten: Macht Corona unsere Wirtschaft kaputt?

62

FAZ Podcast für Deutschland

Dax-Einbruch und drohende Pleiten: Macht Corona unsere Wirtschaft kaputt?
Das Robert-Koch-Institut sagt: Die Lage ist ernst. Gesundheitsminister Jens Spahn bittet uns alle um Mithilfe. Noch hält sich die Zahl der Infizierten in Deutschland in überschaubaren Grenzen.

Die Folgen für die Wirtschaft sind jedoch schon unübersehbar. Die Börsen stürzen ab, viele Unternehmen kämpfen schon jetzt um ihre Existenz. Hilft das Konjunkturpaket der Bundesregierung? Darüber sprechen wir unter anderem mit dem Präsidenten der IHK Hessen, Eberhard Flammer.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X