Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: 12 Tage bis zur #BTW: 40% der Wähler noch unentschlossen – alles ist offen

71

FAZ Podcast für Deutschland

12 Tage bis zur #BTW: 40% der Wähler noch unentschlossen – alles ist offen
Die neueste Umfrage des Allensbach-Instituts überrascht. Demnach weiß fast jeder Zweite noch nicht, wen sie oder er wählen soll. Warum das so ist und worauf es jetzt ankommt, erzählt uns die Chefin des Allensbach-Instituts, Renate Köcher. Danach sprechen wir mit einem Politiker, der aus eigener Erfahrung weiß, wie es sich anfühlt, wenn ein möglicher Sieg am Wahlsonntag doch noch zu einer Niederlage wird, dem CDU-Landeschef in Niedersachsen, Bernd Althusmann.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X