Kategorien

Fall Madeleine: Steckt ein Pädophilenring hinter dem Verschwinden?

90

Mord auf Ex

Folge #108
Diese Folge beschäftigt sich unter anderem mit dem Hauptverdächtigen im Vermisstenfall Madeleine McCann, da aber bis jetzt noch kein Urteil gefällt wurde, gilt die Unschuldsvermutung. Die Folge basiert auf Medienberichten aus Deutschland und der internationalen Presse. Außerdem sprachen Linn und Leo mit einer deutschen Journalistin, die sich mehrere Monate mit dem Fall beschäftigt hat. Ihre Recherche zeigt neue Beweise im Fall Madeleine McCann auf.

2021 behauptet die Braunschweiger Staatsanwaltschaft, sie sei sich zu 100 Prozent sicher: Madeleine McCann wurde von einem deutschen Mann entführt und ermordet. Linn und Leo schauen sich heute das Leben des Tatverdächtigen Christian B. genauer an. Dieses ist geprägt von unterschiedlichen Verbrechen und der Flucht vor deren Konsequenzen. Außerdem sprechen Linn und Leo über eine der schlimmsten Vermutungen im Fall Madeleine McCann. Eine geleakte E- Mail der britischen Polizei zeigt, dass ein Pädophilenring in den Fall involviert sein könnte. Aber gibt es überhaupt organisiertes Kindesmissbrauch? Und kann dieser aufgehalten werden? Das und viel mehr, in der neuen Folge!

Falls ihr selbst pädophile Neigungen verspürt, holt euch Hilfe, z.B: bei der Initiative: Kein Täter werden.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X