Kategorien

Fahrt durch die Straßen der Hollywood Hills in Los Angeles

276

In den Hollywood Hills kann man Wandern, Radfahren oder Busfahren. Wir fahren mit Dir zusammen durch die Straßen der Hollywood Hills. Das berühmte hellweiße Hollywood-Zeichen ist nicht weit weg und der Panoramablick auf die Innenstadt von Los Angeles ist grandios.

Natürlich sind die „Hills“ unglaublich überlaufen von Touristen. Dennoch gibt es ein paar Geheimtipps, die einen entspannten Ausflug sichern. Ein Tipp ist, muss es unbedingt der Sonnenuntergang sein? Zum Sonnenaufgang gehen nur wenige und das ist verständlich. Wer mag schon früh morgens aufstehen, um diesen einzigartigen Blick auf das Hollywood Schild und Los Angeles genießen zu können.

Ein Tipp ist der Aussichtspunkt am Lake Hollywood Park (Hollywood sign viewpoint). Der Aussichtspunkt ist nicht so überlaufen und parken kann man dort direkt an der Straße. Wichtig: Immer in Fahrt-Richtung parken und nur dort, wo es wirklich ausgeschrieben ist. Jedes Fehlverhalten wird umgehend bestraft.

Natürlich ist auch das Griffith-Observatorium ein Pflichtprogramm. Instagram-Fotojäger werden zu Fuß viel ablaufen müssen. Die überlaufenen Plätze werden oft für Fahrzeuge gesperrt.

  • Hollywood Walk of Fame
    Der Hollywood Walk of Fame ist ein berühmter Gehweg in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien. Er wurde im Jahr 1960 geschaffen und ist ein Touristenmagnet. Der Gehweg erstreckt sich über 1,3…
  • Hollywood Hills [Ausflug-Tipps]
    Los Angeles ist ein Mythos. Hier wohnen die Schönen und Reichen. Wer einen Aufenthalt in der Stadt der Engel plant, sollte unbedingt einen Ausflug in den Hollywood Hills planen. Schon…
  • Fahrt durch die Straßen der Hollywood Hills in Los Angeles
    In den Hollywood Hills kann man Wandern, Radfahren oder Busfahren. Wir fahren mit Dir zusammen durch die Straßen der Hollywood Hills. Das berühmte hellweiße Hollywood-Zeichen ist nicht weit weg und…

Schreibe einen Kommentar

X