Kategorien

Endet Deutschland im Chaos?

220

Unsere Bundesregierung muss alles unternehmen, um das bevorstehende Chaos in Deutschland abzuwenden. Im Herbst müssen wir mit stark ansteigende Energiekosten rechnen. Das, was wir gerade erleben, ist nur der Anfang. Aber auch Corona vereinfacht es nicht. Wir haben unser Gesundheitssystem noch nicht wie versprochen gestärkt. Lauterbach kommt immer mehr an seine Grenzen.

Aber auch unser Kanzler Olaf Scholz kopiert nur die Politik der Vergangenheit. Kein Mut, keine Stärke, kein aktives Handeln. SPD und Grüne Politiker sprechen immer von einer „Liberalen“ Politik. Doch das ist nicht liberal. Das sind Laissez-faire-Linke werte! Liberale Werte benötigen auch Stärke. Handlungen, die die Rechte und die Sicherheit der Bürger schützen, benötigen auch eine starke politische Führung.

Ändert sich diese mutlose Laissez-faire-Politik nicht, dann droht uns ein Winter im Chaos. Spätestens, wenn das Gas alle ist.


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X