Kategorien

Emilia – Die Kunst des Markenaufbaus: Persönliche Einblicke und Tipps für aufstrebende Marken

13

Emilia – Das Beste in Dir

Die Kunst des Markenaufbaus: Persönliche Einblicke und Tipps für aufstrebende Marken

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich, über eine Herausforderung, die viele Influencer kennen: den Aufbau einer markenrelevanten Präsenz. Ich teile offen meine Erfahrungen und Herausforderungen auf diesem Weg. Wir erkunden, warum einige Influencer erfolgreiche Marken schaffen und andere nicht, und beleuchten die Hürden beim Aufbau einer eigenen Marke.

In meinem Podcast findest Du heraus, wie Du dein volles Potential ausschöpfst. Ich habe als Leistungssportlerin gelernt mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen die Dinge anzupacken. Dies hat meine Persönlichkeit sehr beeinflusst und hilft mir heute in anderen Bereichen, wie Social-Media mit über 3 Millionen Follower erfolgreich zu sein. Jede Folge ist wie ein Coaching aus dem Du etwas hilfreiches für Deinen ganz eigenen Weg mitnehmen kannst. Begleite mich von Folge zu Folge auf eine Reise zu einem besseren Du.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X