Kategorien

Eintracht mit Euro-Energie ins Finale! Bayern verschiebt Kahn-Sitzung! Heiße Real-Gerüchte um Bellingham!

106

Die Ausgabe „Eintracht mit Euro-Energie ins Finale! Bayern verschiebt Kahn-Sitzung! Heiße Real-Gerüchte um Bellingham!“ des Podcast „Stammplatz“:

Hallelujah, was war das bitte für ein irrer Pokal-Krimi zwischen Stuttgart und der Eintracht. Darüber reden wir in dieser Episode natürlich ausführlich. Weitere Themen: eine verschobene Bayern-Sitzung, heiße Bellingham-Gerüchte uvm.





Stammplatz-Handy: 015165587282
E-Mail: stammplatz@bild.de
Adresse: Stammplatz, Kilian Gaffrey und André Albers, Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin

Wer hier zuhört, gibt beim Thema Fußball immer den Ton an! „Stammplatz“ ist der tägliche Fußball-Podcast von BILD.

Täglich gibt es ab 4.30 Uhr in kompakten rund 15 Minuten alles, was Fans für den Tag wissen müssen! Die Hosts Kilian Gaffrey und André Albers diskutieren und informieren launig über die Themen des Tages. Kompakt, spannend und hintergründig. Die BILD-Fußball-Reporter geben die Einblicke aus den Stadien, Trainingsplätzen und Kabinen, die in Deutschland so nur sie geben können.

Ab sofort gibt es STAMMPLATZ als ersten deutschen Fußball-Podcast sogar die ganz Woche auf die Ohren. Samstags erscheint der STAMMPLATZ jeweils mit einer Schwerpunktfolge, in der sich Host Christian Höb ausführlich und hintergründig mit einem Thema aus der Fußballwelt beschäftigt.

▶︎ Welcher Trainer fliegt? Welcher Superstar kommt?
▶︎ Was steckt wirklich hinter den Aufreger-Szenen aus dem Stadion?
▶︎ Über welche Themen wird in der Bundesliga getuschelt und diskutiert?

„Stammplatz“ ist genau der Start in den Tag, den jeder Fan braucht.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X