Kategorien

Eine Stunde Film: Umweltdoku „Into The Ice“ – Campino: „Wir müssen aus allen Rohren schießen“

54

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Umweltdoku „Into The Ice“ – Campino: „Wir müssen aus allen Rohren schießen“

Campino, Sänger bei den „Toten Hosen“, leiht der deutschen Fassung der Umweltdoku „Into The Ice“ seine Stimme. In Eine Stunde Film erzählt er über Grönlandeis, Klimakatastrophe und schnelles Handeln. Außerdem: Anna Wollner ist zurück aus Venedig mit neuen Filmen und wirbt für das Drama „Hive“.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X