Kategorien

Eine Stunde Film: Sicherheit am Filmset – Tödlicher Irrtum: Wenn Filmwaffen scharf geladen sind

76

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Sicherheit am Filmset – Tödlicher Irrtum: Wenn Filmwaffen scharf geladen sind

Scharfe Waffen an Filmsets, durch die Menschen sterben – in den USA ist das schon mehrfach passiert. Regisseur Chad Stahelski hat das selbst schon erlebt. Außerdem in dieser Episode: „John Wick: Kapitel 4“, „Der vermessene Mensch“ und mehr.

**********

Ihr hört in dieser Folge von "Eine Stunde Film":

00:00:56 – Annas Urlaubsanekdote

03:03:38 – Filmkritik "Der vermessene Mensch"

00:08:34 – Interview mit Regisseur Lars Kraume ("Der vermessene Mensch")

00:29:13 – Filmkritik "John Wick: Kapitel 4"

00:34:12 – Interview mit John-Wick-Darsteller Keanu Reeves

00:38:18 – Interview mit John-Wick-Regisseur Chad Stahelski

00:50:42 – Serienkritik "Small Axe"

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X