Kategorien

Eine Stunde Film: Serie „WatchMe – Sex sells“: Inhalt, Kritik, Rezension

50

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Serie „WatchMe – Sex sells“: Inhalt, Kritik, Rezension

Warum es User gibt, die für Erotik-Portale wie „Onlyfans“ Geld bezahlen? Weil nackte Haut dort mit dem angeblich persönlichen, exklusiven Kontakt verkauft wird. Die neue ZDF-Serie „WatchMe – Sex sells“ zeigt, was dahinter stecken kann. Wir sprechen mit der Regisseurin Alison Kuhn darüber.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X