Kategorien

Eine Stunde Film: Kinofilm „Das Lehrerzimmer“: Inhalt, Kritik

136

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Kinofilm „Das Lehrerzimmer“: Inhalt, Kritik

Im Film „Das Lehrerzimmer“ erzeugt eine junge Lehrerin einen Shitstorm, weil sie eine ältere Kollegin des Diebstahls bezichtigt. In „Guardians of the Galaxy 3“ erfahren wir den Ursprung von Waschbär Rocket und sprechen darüber mit Regisseur und Hauptdarstellern. Zum Bridgerton-Spin-Of „Queen Charlotte“ haben wir Hauptdarstellerin Golda Rosheuvel zu Gast.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X