Kategorien

Eine Stunde Film: Iranischer Film „Holy Spider“ – Die ganz alltägliche Gewalt gegen Frauen

63

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Iranischer Film „Holy Spider“ – Die ganz alltägliche Gewalt gegen Frauen

Ein Prostituierten-Mörder ist in der zweitgrößten Stadt des Iran unterwegs. Die Polizei sucht ihn halbherzig – eine Journalistin traut sich, dem Fall nachzugehen. Interview mit dem Produzenten Sol Bondy über „Holy Spider“.

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X