Kategorien

Eine Stunde Film: Daniel Brühl: In „Becoming Karl Lagerfeld“ in einen Mann verliebt

10

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Daniel Brühl: In „Becoming Karl Lagerfeld“ in einen Mann verliebt

Dass sich der deutsche Hollywoodstar Daniel Brühl in all seinen Rollen maximal ins Zeug legt, ist bekannt. Bei den Dreharbeiten für die Serie „Becoming Karl Lagerfeld“ hat er sich sogar in seinen Spielpartner verliebt, erzählt er.

**********

Ihr hört in dieser Folge von "Eine Stunde Film":

00:02:47 – Serien-Review "Becoming Karl Lagerfeld" (Disney+)

00:13:52 – Interview Daniel Brühl ("Becoming Karl Lagerfeld")

00:32:38 – Film-Review "Bad Boys: Ride or Die" (Kino)

00:40:41 – Interview Adil & Bilall (Regisseure von "Bad Boys: Ride or Die")

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X