Kategorien

Eine Stunde Film: Ausblick – So wird das Film- und Serienjahr 2023

55

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Ausblick – So wird das Film- und Serienjahr 2023

Wir heißen auch im neuen Jahr immer noch „Eine Stunde Film“, wir haben jetzt aber noch satte 52 Ausgaben davon vor uns. Wir geben einen Ausblick auf das neue Filmjahr. Den Anfang macht Hollywood-Legende Brendan Gleeson im neuen Marin-McDonagh-Film „The Banshees of Inisherin“.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X