Kategorien

Eine Stunde Film: Auf den Spuren von Marilyn Monroe – „Blonde“ auf Netflix

53

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Auf den Spuren von Marilyn Monroe – „Blonde“ auf Netflix

Platinblonde Haare, rote Lippen, markanter Leberfleck im Gesicht, laszives Lächeln. Marylin Monroe ist eine Legende. Sie ist Schauspielerin, Stilikone, Star – und seit vergangener Woche hat sie mit „Blonde“ ein Bipopic auf Netflix. Eine Stunde Film hat mit Hauptdarstellerin Ana de Armas gesprochen.

**********

Ihr hört in dieser Folge von "Eine Stunde Film":

0:15 – Begrüßung

1:45 – Filmbesprechung "Blonde"

4:35 – Interview Ana de Armas und Andrew Dominik

11:05 – Filmbesprechung "Im Westen Nichts Neues"

13:45 – Filmbesprechung "Tausend Zeilen"

18:05 – Serienbesprechung "Die Kaiserin"

24:35 – Interview Almila Bagriacik

39:35 – Filmbesprechung "The Greatest Beer Run Ever"

40:35 – Interview Zac Efron und Peter Farrelly

43:45 – Verabschiedung

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X