Kategorien

Eine Stunde Film: Ant-Man und the Wasp: Disney verschmilzt in Quantumania Marvel und Star Wars

56

Eine Stunde Film – Deutschlandfunk Nova

Ant-Man und the Wasp: Disney verschmilzt in Quantumania Marvel und Star Wars

Ist es kalkulierte Absicht oder doch nur ein merkwürdiger Zufall? Disneys neuester Marvel-Blockbuster „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ sieht aus, als würde er mitten im Star-Wars-Universum spielen. Wir sprechen mit Regisseur Peyton Reed. Außerdem ist Leonie Benesch zu Gast, die diese Woche auf der Berlinale „European Shootingstar“ wird.

**********

Ihr hört in dieser Folge von "Eine Stunde Film":

00:02:43 – Filmkritik "Ant-Man & The Wasp: Quantumania"

00:11:22 – Interview Regisseur Peyton Reid ("Ant-Man & The Wasp: Quantumania")

00:18:27 – Filmkritik "Final Cut Of The Dead"

00:23:33 – European Shootingstars der Berlinale 2023

00:24:41 – Interview Leonie Benesch (European Shootingstar der Berlinale 23)

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:
Tiktok und Instagram.



Jeden Dienstag das Neueste aus Kino, Serien und Fernsehen. Im Podcast zur Sendung Eine Stunde Film auf Deutschlandfunk Nova.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: eine-stunde-film.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X