Kategorien

Duschbier – Kampf gegen Spinne

60

Duschbier

Kampf gegen Spinne

Tereza ist im Liebeswahn und Katharina hat die Freizeitkrankheit. Inwieweit eine Brasilianische Wanderspinne dabei eine Rolle spielt erklärt der erste Special Guest der Staffel: Katharinas Bruder. Zwei Reckers und eine Hossa bescheren euch wieder einen feuchtfröhlichen DuBiDo. Schönen Vize Freitag wünschen wir!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Tereza Hossa (Kabarettistin & Tierärztin) und Katharina Reckers (Comedy Autorin & Sportjournalistin) nehmen euch mit zu ihrem ganz persönlichen Duschbier Donnerstag. Duschbier ist Loslassen. Ihr habt genug abgeliefert: Jetzt warme Dusche an, kaltes Bier auf und durchatmen. Katharina & Tereza sind ab sofort für euch da. Immer donnerstags, immer mit Bier (auch alkoholfrei).

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X