Kategorien

Drinnies: Work & Travel mit Peter Kloeppel

90

Die Ausgabe „Work & Travel mit Peter Kloeppel“ des Podcast „Drinnies“:

Eine absolut gewöhnliche Spezialfolge mit Miguel Robitzky! Auf dem roten Podcastteppich klären wir folgende Fragen: Wie verhält man sich in Vorstellungsrunden? Weshalb denkt Giulia über ein Chipimplantat nach? Warum traute sich Miguel über Monate nicht aus seinem Auto? Und was hat Chris auf einem katalanischen Dancefloor verloren? Hasta luego!

Das Gewinnspiel zu Miguels Graphic Novel ist beendet, die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dreifach mit dem Deutschen Podcastpreis ausgezeichnet: Bei DRINNIES berichten Giulia Becker und Chris Sommer aus der Komfortzone. Sie fühlen sich zuhause am wohlsten, hier will niemand mit ihnen „ein Bierchen trinken“ oder sich „wegen neuer Projekte connecten“. Ein humorvoller Blick auf das Zeitgeschehen und die Welt, wie Drinnies sie sehen. Jede Woche eine neue Folge, Dienstag ist Drinnie-Dienstag!

x-tac media befindet sich bis zum 01.01.2023 in einer Pilotphase. Sollte der Player nicht funktionieren, nutze einfach diesen hier:

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X