Kategorien

Drinnies: Nein zur Kürbispyramide

75

Die Ausgabe „Nein zur Kürbispyramide“ des Podcast „Drinnies“:

Newsflash: Nichts wird cooler, wenn man es in Pyramidenform stapelt- auch nicht Kürbisse! Abgesehen davon können wir alle jetzt durchatmen: Der Herbst ist da! Endlich mittags schlafen ohne Reue, endlich nicht mehr raus müssen weil „bei dem schönen Wetter…“! Giulia und Chris verbringen ihren Herbst da wo es am schönsten ist: In dubiosen Facebook-Gruppen. Von dort gibt es allerhand zu berichten und auch die Soziologie-Ultras kommen heute nicht zu kurz! Außerdem wird der DRINNIE des Monats gekürt und eine brandneue Rubrik enthüllt. Potzblitz!

Mehr zur neuen Allianz Lebensversicherung auf allianz.de/mehrdrin


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dreifach mit dem Deutschen Podcastpreis ausgezeichnet: Bei DRINNIES berichten Giulia Becker und Chris Sommer aus der Komfortzone. Sie fühlen sich zuhause am wohlsten, hier will niemand mit ihnen „ein Bierchen trinken“ oder sich „wegen neuer Projekte connecten“. Ein humorvoller Blick auf das Zeitgeschehen und die Welt, wie Drinnies sie sehen. Jede Woche eine neue Folge, Dienstag ist Drinnie-Dienstag!

x-tac media befindet sich bis zum 01.01.2023 in einer Pilotphase. Sollte der Player nicht funktionieren, nutze einfach diesen hier:

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X