Kategorien

Drinnies: Die Duisburger Robbenbucht

11

Die Ausgabe “Die Duisburger Robbenbucht” des Podcast “Drinnies”:

Sturmtief Zeynep hat Giulia und Chris zum Glück pünktlich auf den Dachboden geweht, es gibt eine Menge zu besprechen! Eine Drinnie-Robbe wollte nicht mit zu Sausalitos und ist deswegen bis Duisburg geschwommen – Respekt! Chris plant eine App, mit der man automatisch vor dem menschlichen Pollenflug – dem Smalltalk – gewarnt wird. Giulia nennt ihre Kinder Boskop und Chiquita und der Drinnie des Monats wäre fast einmal um die ganze Welt geflogen, um die betrieblichen Abläufe nicht zu stören. Chapeau!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dreifach mit dem Deutschen Podcastpreis ausgezeichnet: Bei DRINNIES berichten Giulia Becker und Chris Sommer aus der Komfortzone. Sie fühlen sich zuhause am wohlsten, hier will niemand mit ihnen „ein Bierchen trinken“ oder sich „wegen neuer Projekte connecten“. Ein humorvoller Blick auf das Zeitgeschehen und die Welt, wie Drinnies sie sehen. Jede Woche eine neue Folge, Dienstag ist Drinnie-Dienstag!

x-tac media befindet sich bis zum 01.01.2023 in einer Pilotphase. Sollte der Player nicht funktionieren, nutze einfach diesen hier:

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X