Kategorien

Dr. Red Bull: Trailer: Dr. Red Bull – ab dem 22. März

47

Dr. Red Bull – Ein rätselhafter Todesfall und die dunkle Seite des Spitzensports

Trailer: Dr. Red Bull – ab dem 22. März

Dieser Podcast erzählt einen Justizkrimi und ein Stück Sportgeschichte: Dr. Red Bull. Es geht um einen mysteriösen Todesfall in einer Wiese, um Doping an Frauen und Kindern und einen der wichtigsten Sportkonzerne der Welt, Red Bull. Alle sechs Folgen ab dem 22. März in der ARD Audiothek. Ein Podcast der ARD-Radio-Recherche Sport und der Redaktion Hörspiel, Dokumentation, Medienkunst des Bayerischen Rundfunks.



Eine Frau liegt tot in einer Wiese. Daneben steht ein Mann in Unterhose: ihr Lebensgefährte, Dr. Red Bull. Ein Sportarzt mit dunkler Vergangenheit. Hat er die Frau getötet? Oder war es der Mann, der dafür verurteilt wurde? Ein True Crime-Podcast – zwei Geschichten: Die erste Geschichte handelt von Sylvia Wintersteller und ihrem mysteriösen Tod. Die zweite dreht sich um das Leben des Sportarztes. Er hat in der DDR geholfen, Frauen und Kinder zu dopen. Wie konnte er trotzdem beim Megakonzern Red Bull Karriere machen?

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: dr-red-bull.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X