Kategorien

Doppelgänger Tech Talk: #165 Google Microsoft Twitter Earnings | Pip und seine Klarna Schulden | Goodbye Herbert Diess | Squarespace

63

Doppelgänger Tech Talk

#165 Google Microsoft Twitter Earnings | Pip und seine Klarna Schulden | Goodbye Herbert Diess | Squarespace

Elon sagt “It wasn’t me”. Was würde passieren, wenn Elon Musk alles seine Tesla Aktien verkaufen würde? Delivery Hero ist break-even. Twitter Earnings. Pip im Klarna-Schulden-Sumpf. VW wirft Herbert Diess raus und Oliver Blume hat das PorscheGate an den Hacken. Warum sollten private Investoren eine intensive Recherche machen? Live Earnings von Alphabet und Microsoft. Am Ende zeigt Philipp Pip noch Squarespace.

Philipp Glöckler (https://twitter.com/gloeckler) und Philipp Klöckner (https://twitter.com/pip_net) sprechen heute über:

(00:10:00) Elon

(00:17:00) Insider Trading, Signaling Wirkung, Over the Counter Verkäufe

(00:20:30) Delivery Hero

(00:26:30) Twitter

(00:44:50) als Kleinanleger den Markt durch Research schlagen?

(00:52:30) Diess geht

(01:03:00) Google Earnings

(01:04:00) Msft Earnings

Shownotes:

**Doppelgänger Tech Talk Podcast**

Doppelgänger & Friends auf Twitch https://www.twitch.tv/doppelgaengerio

Sheet https://doppelgaenger.io/sheet/

Earnings & Event Kalender https://www.doppelgaenger.io/kalender/

Disclaimer https://www.doppelgaenger.io/disclaimer/

Post Production by Jan Wagener https://twitter.com/JanAusDemOff



Philipp & Philipp geben sich zwei Mal die Woche ein Update über die (ihrer Meinung nach) relevantesten Ereignisse im Bereich Technologie, Startups und Neuigkeiten aus dem World Wide Web. Ganz nebenbei lassen sie ein paar Tausend Hörer daran teilhaben und per Mail, Discord, Twitter oder LinkedIn Fragen stellen. Neben dem Austausch über aktuelle Tech News, analysieren sie auch gern Geschäftsmodelle und versuchen Risiken & Chancen ausgewogen, aber nicht erschöpfend zu diskutieren.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X