Kategorien

Doppelgänger Tech Talk: #053 Amazon must-have Akquisition: WICKR | Peter Thiel hat 5 Mrd im Roth IRA | ATAI BiotechWette mit Deffner & Zschäpitz

53

Doppelgänger Tech Talk

#053 Amazon must-have Akquisition: WICKR | Peter Thiel hat 5 Mrd im Roth IRA | ATAI BiotechWette mit Deffner & Zschäpitz

Philipp und Pip erscheinen das erste Mal auch am Mittwoch! Wir erklären warum und warum alles anders bleibt. Außerdem geht es um das infame Steuersparmodell per Roth IRA von Peter Thiel, unsere Filmempfehlungen und die News der Woche. Pip hat mit Holger Zschäpitz vom Deffner und Zschäpitz Podcast (DuZ – Wirtschaftspodcast von Welt) um die Performance von ATAI gewettet. Und wir erklären, was hinter der WICKR Akquisition durch Amazon stehen könnte.

Philipp Glöckler (https://twitter.com/gloeckler) und Philipp Klöckner (https://twitter.com/pip_net) sprechen heute über:

00:07:24 Peter Thiel IRA
00:22:43 Biotech
00:31:15 Amazon must-have Akquisition: WICKR

Shownotes:

Die besten Filme über die Wallstreet, Aktien und Trading https://www.doppelgaenger.io/info/best-finance-movies/

**Doppelgänger Tech Talk Podcast**

Disclaimer https://www.doppelgaenger.io/disclaimer/



Philipp & Philipp geben sich zwei Mal die Woche ein Update über die (ihrer Meinung nach) relevantesten Ereignisse im Bereich Technologie, Startups und Neuigkeiten aus dem World Wide Web. Ganz nebenbei lassen sie ein paar Tausend Hörer daran teilhaben und per Mail, Discord, Twitter oder LinkedIn Fragen stellen. Neben dem Austausch über aktuelle Tech News, analysieren sie auch gern Geschäftsmodelle und versuchen Risiken & Chancen ausgewogen, aber nicht erschöpfend zu diskutieren.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X