Kategorien

Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt. Außerdem geht es darum, dass sich das Land, in dem wir leben so anhört, als wäre es von einem Grundschüler erfunden worden und Julia erzählt von einer sehr verstörenden, äußerst Penis-trächtigen Erfahrung aus ihrer Kindheit. Well…

  • Die Nervigen: #89 Die kalte Agathe
    Die Ausgabe „#89 Die kalte Agathe“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure kleinen Pupsmäuse haben sich einen riesigen Traum erfüllt: Sie sind nach Korea geflogen, um dort zusammen die beste Zeit…
  • Die Nervigen: #88 Sperriges Kind
    Die Ausgabe „#88 Sperriges Kind“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia beantwortet uns heute die Frage, die sie schon ihr Leben lang umtreibt: Würde sie lieber kleine und handliche Ferkel gebären…
  • Die Nervigen: Message von Julia: Joey ist krank 🙁
    Die Ausgabe „Message von Julia: Joey ist krank :(“ des Podcast „Die Nervigen“: Diese Woche muss die Folge leider ausfallen, weil es Joey leider so richtig erwischt hat. Wir wünschen…
  • Die Nervigen: #87 Tobi mit den sexy Achseln
    Die Ausgabe „#87 Tobi mit den sexy Achseln“ des Podcast „Die Nervigen“: Die einen denken, wir sind Geschwister, die anderen haben das Gefühl, wir wären ein Paar. Und wieder andere…
  • Die Nervigen: #86 Ju’s grausamer Geburtstag
    Die Ausgabe „#86 Ju’s grausamer Geburtstag“ des Podcast „Die Nervigen“: Auch, wenn ihr es nicht für möglich gehalten hättet: Das Niveau ist mal wieder deutlich gesunken. Inzwischen wird im Hause…
  • Die Nervigen: #85 Julias heißer Nachbar
    Die Ausgabe „#85 Julias heißer Nachbar“ des Podcast „Die Nervigen“: Julias Nachbar läuft anscheinend nicht ohne Grund andauernd nackt vor seinem Fenster hin und her. Joey zumindest ist überzeugt, dass…
  • Die Nervigen: #84 Das Sandwich-Kind
    Die Ausgabe „#84 Das Sandwich-Kind“ des Podcast „Die Nervigen“: Zu „JULIA VS JOEY“: YouTube: https://www.youtube.com/@juliavsjoey Insta: https://www.instagram.com/juliavsjoey TikTok: https://www.tiktok.com/@juliavsjoey Wir können das große Geheimnis endlich lüften: Unser Riesen-Projekt „Julia VS…
  • Die Nervigen: #83 Schwitzpickel und Eierdampf
    Die Ausgabe „#83 Schwitzpickel und Eierdampf“ des Podcast „Die Nervigen“: Was sagt es über Julia aus, dass sie dauerhaft 40 offene Chats bei WhatsApp hat? Vielleicht, dass sie zu blöd…
  • Die Nervigen: #82 Nicht unsympathisch, nur räudig
    Die Ausgabe „#82 Nicht unsympathisch, nur räudig“ des Podcast „Die Nervigen“: Nehmt das Baguette und eure Cola zur Hand. Wir testen heute nämlich live mit euch Joey’s Lieblingsessen. Aber nicht…
  • Die Nervigen: #81 Timon und Pumbaas verbotene Liebe
    Die Ausgabe „#81 Timon und Pumbaas verbotene Liebe“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey hat ein großes Problem. Welches genau er hat, weiß er selber nicht nicht so ganz, aber ein…
  • Die Nervigen: #80 Die kleine Abgestandene
    Die Ausgabe „#80 Die kleine Abgestandene“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey hatte eine riesige Erkenntnis: Seine kognitiven Fähigkeiten reichen nicht für das Zusammenstellen eines 1000-teiligen Puzzles aus. Schade, aber naja.…
  • Die Nervigen: #79 Schmierkäse-Typ
    Die Ausgabe „#79 Schmierkäse-Typ“ des Podcast „Die Nervigen“: Die Ereignisse überschlagen sich: Julias Nachbar ist stinksauer auf sie. Eventuell liegt das daran, dass Joey seine Hündin Poppy einfach in dessen…
  • Die Nervigen: #78 Arschhandtuch
    Die Ausgabe „#78 Arschhandtuch“ des Podcast „Die Nervigen“: Warum benutzt Joey regelmäßig ein sogenanntes „Arschhandtuch“ und noch viel wichtiger: Wieso teilt er es sich mit seinen Eltern? Wieso hat Julia…
  • Die Nervigen: #77 Warmer feuchter Fuß
    Die Ausgabe „#77 Warmer feuchter Fuß“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia ist endlich in Thailand. Dorthin zu kommen hat ihr Leben insgesamt aber um 3 Jahre verkürzt, denn auf der…
  • Die Nervigen: #76 Das Scam-Hotel
    Die Ausgabe „#76 Das Scam-Hotel“ des Podcast „Die Nervigen“: Diese Podcast-Folge wird live unterbrochen durch einen dringenden Arztbesuch von Julia. Irgendwo an ihrem Körper (mehr Details in der Folge) bildet…
  • Die Nervigen: #75 Knibbel-Alte
    Die Ausgabe „#75 Knibbel-Alte“ des Podcast „Die Nervigen“: Warum sieht Julia heute so aus, als hätte sie ihren Kopf für ne Minute in die Fritteuse gehalten? Und wie kann es…
  • Die Nervigen: #74 Die Nervige Bahn
    Die Ausgabe „#74 Die Nervige Bahn“ des Podcast „Die Nervigen“: Woher in Gottes Namen wissen Haare, wann sie die Länge erreicht haben, ab der sie aufhören können zu wachsen? Haben…
  • Die Nervigen: #73 Haben Bakterien Geschlechtsverkehr?
    Die Ausgabe „#73 Haben Bakterien Geschlechtsverkehr?“ des Podcast „Die Nervigen“: WIR GEHEN AUF TOUR 🥳 Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/ Joey und Julia nackt in der Bravo – für uns beide…
  • Die Nervigen: #72 Wir haben uns vermisst
    Die Ausgabe „#72 Wir haben uns vermisst“ des Podcast „Die Nervigen“: WIR GEHEN AUF TOUR 🥳 Alle Infos hier: https://dienervigen.myticket.de/ Es braucht nicht viel, um den heftigsten Schlafmangel ever zu…
  • Die Nervigen: #71 Eikacklippi
    Die Ausgabe „#71 Eikacklippi“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure Lieblings-Nervigen sind endlich wieder vereint und gestehen sich heute gegenseitig ihre tiefe Liebe zueinander. Kurz danach geht’s aber schon wieder um…
  • Die Nervigen: #70 Julia, das Kloaken-Tier
    Die Ausgabe „#70 Julia, das Kloaken-Tier“ des Podcast „Die Nervigen“: Vorsicht, wenn ihr diese Info lest, werdet ihr euren Augen nicht trauen, aber wir versprechen euch, es ist wahr: In…
  • Die Nervigen: #69 Mit dem Lineal in der Sauna
    Die Ausgabe „#69 Mit dem Lineal in der Sauna“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure beiden Mäuse sind diese Woche krank: Bei Julia kommt Flüssigkeit aus allen Öffnungen und Joey hat…
  • Die Nervigen: #68 Das Köpfchen guckt schon
    Die Ausgabe „#68 Das Köpfchen guckt schon“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia ist endlich nach Köln gezogen – und steht bei ihrem Umzugsunternehmen jetzt auf der roten Liste. Nach dem,…
  • Die Nervigen: #67 Joeys Tante Paprika
    Die Ausgabe „#67 Joeys Tante Paprika“ des Podcast „Die Nervigen“: Die besten Podcast-Folgen entstehen ja bekanntlich bei völliger Übermüdung… Ob diese Folge das bestätigt oder sie mal wieder ein lebendig…
  • Die Nervigen: #66 Aioli, das Pferdemädchen
    Die Ausgabe „#66 Aioli, das Pferdemädchen“ des Podcast „Die Nervigen“: Ein riesiges „SORRY“ geht heute raus an alle Leonies, die diesen Podcast hören. Für euch wird diese Folge höchstwahrscheinlich sehr…
  • Die Nervigen: #65 Von Oma gestreichelt
    Die Ausgabe „#65 Von Oma gestreichelt“ des Podcast „Die Nervigen“: Stellt euch vor, es ist 22 Uhr und ihr habt den ganzen Tag von früh bis spät Sport zusammen gemacht.…
  • Die Nervigen: #64 Wir lieben Wolfgang
    Die Ausgabe „#64 Wir lieben Wolfgang“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey war in Holland und hat sich in alle Niederländischen Einwohner mit einmal verliebt. Er findet, die würden so süß…
  • Die Nervigen: #63 Ekel-Akt im Edel-Gym
    Die Ausgabe „#63 Ekel-Akt im Edel-Gym“ des Podcast „Die Nervigen“: Stellt euch mal vor, ihr seht ein Hund mit Verdauungsproblemen durch euer lokales Fitnessstudio laufen, während ihr gerade verzweifelt versucht,…
  • Die Nervigen: #62 Vertrocknetes Stinkemaul
    Die Ausgabe „#62 Vertrocknetes Stinkemaul“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey ist einem herrenlosen Kinderwagen über den Weg gelaufen und so hat er sich natürlich gefragt, ob er den 3 Säuglingen…
  • Die Nervigen: #61 Die Lulli und der Schnullerhahn
    Die Ausgabe „#61 Die Lulli und der Schnullerhahn“ des Podcast „Die Nervigen“: Die Kuriositäten überschlagen sich gerade. Kaum hatte Joey fast „Kot“ in seinem KFZ-Kennzeichen stehen, steht er jetzt kurz…
  • Die Nervigen: #60 Schwitziger Kerl in Unterhose
    Die Ausgabe „#60 Schwitziger Kerl in Unterhose“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia hat ne schwäche für Kerle. Was genau wir mit „Kerl“ meinen, besprechen wir heute ganz ausführlich. So einer…
  • Die Nervigen: #59 Die Eier bleiben dran
    Die Ausgabe „#59 Die Eier bleiben dran“ des Podcast „Die Nervigen“: Hallo von euren kranken Mäusen. Julias Rachen ist feuerrot und schmerzt enorm, während Joey sich diese Woche nach eigenen…
  • Die Nervigen: #58 Landkarte im Intimbereich
    Die Ausgabe „#58 Landkarte im Intimbereich“ des Podcast „Die Nervigen“: „Zu viel Information“ ist unser zweiter Vorname. Das wusstet ihr noch gar nicht? Spätestens nach dem Anhören dieser Folge wird…
  • Die Nervigen: #57 Befreundet mit dem Ex
    Die Ausgabe „#57 Befreundet mit dem Ex“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure Nervigen sind nach der großen 2-wöchigen Sommerpause wieder zurück und bieten euch hiermit die wohl chaotischste Folge, die…
  • Die Nervigen: #56 Weiches geiles Zeug
    Die Ausgabe „#56 Weiches geiles Zeug“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia steht auf richtig weiches, geiles Zeug. Was sie genau damit meint, verrät sie heute in der neuen Podcast-Folge. Außerdem…
  • Die Nervigen: #55 Filme mit jungen Mädchen
    Die Ausgabe „#55 Filme mit jungen Mädchen“ des Podcast „Die Nervigen“: Es hat schon immer in Julia gesteckt, aber endlich hat sie es letzte Woche zugelassen und eingesehen, was ihre…
  • Die Nervigen: #54 Endlich fester Stuhl
    Die Ausgabe „#54 Endlich fester Stuhl“ des Podcast „Die Nervigen“: Alles ist irgendwie gerade zu viel und überlastet unsere kleinen Pupsmäuse Julia und Joey gerade. Der Hund kackt und kotzt…
  • Die Nervigen: #53 Die große Geburtstags-Live-Show
    Die Ausgabe „#53 Die große Geburtstags-Live-Show“ des Podcast „Die Nervigen“: Happy Birthday an uns zum 1-jährigen Geburstag! 🥳 Wir können es gar nicht fassen: Eines der coolsten Projekte unserer Leben,…
  • Die Nervigen: #52 Swaggy
    Die Ausgabe „#52 Swaggy“ des Podcast „Die Nervigen“: Poppy hat starke Magen Darm Beschwerden. Noch nie war sie ihrem Papa so ähnlich wie momentan. Das Beste daran: Der Erreger ist…
  • Die Nervigen: #51 Ich pups nur Leute an
    Die Ausgabe „#51 Ich pups nur Leute an“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia ist außer Rand und Band: Seit Wochen spielt ein sehr wichtiger Muskel ihres Körpers verrückt und andauernd…
  • Die Nervigen: #50 Das Ohrläppchen muss frei sein
    Die Ausgabe „#50 Das Ohrläppchen muss frei sein“ des Podcast „Die Nervigen“: Wisst ihr was genau mit Milch passiert, wenn sie homogenisiert und später pasteurisiert wird? Wir auch nicht und…
  • Die Nervigen: #49 Räudige Bifi
    Die Ausgabe „#49 Räudige Bifi“ des Podcast „Die Nervigen“: Tickets für unser Live-Event: https://die-nervigen.ticket.io/ Registriert euch bei DKMS: https://www.dkms.de/registrieren Aufgepasst: Das hier ist mit Abstand die weirdeste Podcast-Folge in allen…
  • Die Nervigen: #48 Alles suppt
    Die Ausgabe „#48 Alles suppt“ des Podcast „Die Nervigen“: Joeys ganzer Körper suppt und nässt gerade wie verrückt – klingt eklig, ist es auch. Ihr wollt wissen, was da schon…
  • Die Nervigen: #47 Glibberiger Traum
    Die Ausgabe „#47 Glibberiger Traum“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia und Let’s Dance haben Schluss gemacht. Und als wäre „Let’s Dance“ eine echte Person, hat unser armes Jülchen richtig dollen…
  • Die Nervigen: #46 Schnüffeln im Gym
    Die Ausgabe „#46 Schnüffeln im Gym“ des Podcast „Die Nervigen“: Stellt euch vor, zwei Geschwister trainieren zusammen in eurem lokalen Fitnessstudio und riechen sich genüsslich gegenseitig unter den Achseln. Man…
  • Die Nervigen: #45 Wunde Nippel
    Die Ausgabe „#45 Wunde Nippel“ des Podcast „Die Nervigen“: Heute wird’s unangenehm… Joeys Hund Poppy dreht nämlich schon wieder durch und bringt ihn und Wolfgang um ihren Schlaf – seit…
  • Die Nervigen: #44 Ich geh mal bei Oma
    Die Ausgabe „#44 Ich geh mal bei Oma“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey war im Aldi an der Kasse… Und so entstanden ganz viele kleine unangenehme Stories, die im Laufe…
  • Die Nervigen: #43 Kleiner Gnatzbock
    Die Ausgabe „#43 Kleiner Gnatzbock“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey ist heute ein kleiner Gnatzbock (mürrischer, schlecht gelaunter Mensch), denn es passiert bei ihm gerade eine peinliche Aktion nach der…
  • Die Nervigen: #42 Sinnliche Samba für Papa
    Die Ausgabe „#42 Sinnliche Samba für Papa“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey hat richtig Schiss: Wenn er Pech hat, hat er nämlich letzte Woche jemanden mit Sojamilch umgebracht. Vielleicht reagiert…
  • Die Nervigen: #41 Verbrühtes Brüstchen
    Die Ausgabe „#41 Verbrühtes Brüstchen“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey war mal wieder in der Sauna… Jetzt versteht ihr wahrscheinlich alle den Folgentitel. Vor allem war Joey aber während der…
  • Die Nervigen: #40 Richtig fett Butter
    Die Ausgabe „#40 Richtig fett Butter“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure Julia war mal wieder ne richtig hohle Fritte, denn sie ist auf einen E-Mail-Scam reingefallen, der für 70-jährige Gabis…
  • Die Nervigen: #39 Besoffenes Opfer
    Die Ausgabe „#39 Besoffenes Opfer“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia ist jede Woche ein bisschen mehr fertig mit ihrem Leben. Diese Woche hat sie den Höhepunkt erreicht: Sie ist innerlich…
  • Die Nervigen: #38 Käsefuß-Kuss mit Zitterlippe
    Die Ausgabe „#38 Käsefuß-Kuss mit Zitterlippe“ des Podcast „Die Nervigen“: Wir sind krank. Heute morgen sind wir aufgewacht mit tierischem Durchfall und großen, schleimigen Mandeln. Und irgendjemand muss uns beide…
  • Die Nervigen: #37 Arschhaar-Basis-Creme
    Die Ausgabe „#37 Arschhaar-Basis-Creme“ des Podcast „Die Nervigen“: Wir wissen ja jetzt schon, dass Julia tanzen kann, aber glaubt ihr, Joey kann singen? Vielleicht erfahrt ihr es ja in der…
  • Die Nervigen: #36 Molly die Mörderpuppe
    Die Ausgabe „#36 Molly die Mörderpuppe“ des Podcast „Die Nervigen“: Das große Geheimnis ist endlich gelüftet: Joey erzählt endlich, was die ganzen letzten Wochen so kräftezehrend für ihn war. Jetzt…
  • Die Nervigen: #35 Milbenkot-Armageddon
    Die Ausgabe „#35 Milbenkot-Armageddon“ des Podcast „Die Nervigen“: Was passiert, wenn du dein Bett das erste Mal in deinem Leben mit einem extrem leistungsstarken Staubsauger absaugst? Richtig, du fühlst dich…
  • Die Nervigen: #34 Ich will Immos, ich will Dales
    Die Ausgabe „#34 Ich will Immos, ich will Dales“ des Podcast „Die Nervigen“: Es wird unangenehm… Euer Trampeltier Julia Beautx hat ihren ersten Tanz im Deutschen Live-TV nämlich ordentlich verkackt…
  • Die Nervigen: #33 Ab in den Opa
    Die Ausgabe „#33 Ab in den Opa“ des Podcast „Die Nervigen“: Leute, es ist kurz nach 1 Uhr nachts und ich (Joey) habe gerade gemerkt, dass seit über einer Stunde…
  • Die Nervigen: #32 Kleines Mett-Mädchen
    Die Ausgabe „#32 Kleines Mett-Mädchen“ des Podcast „Die Nervigen“: Die heutige Folge ist so richtig random, dafür lernt ihr uns aber nochmal auf einer ganz anderen Ebene kennen: Schließlich hättet…
  • Die Nervigen: #31 Kalte Maus im Bett
    Die Ausgabe „#31 Kalte Maus im Bett“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia ist auf 180. Die Ereignisse überschlagen sich und in zwei Wochen muss sie wie ein Profi tanzen, aber…
  • Die Nervigen: #30 Hyänen aus Brandenburg
    Die Ausgabe „#30 Hyänen aus Brandenburg“ des Podcast „Die Nervigen“: Sorry an alle, die Leonie heißen, aber ihr werdet diese Folge wahrscheinlich nicht so mögen. Sorry auch an alle Leute,…
  • Die Nervigen: #29 Waschtaschen-Wahnsinn
    Die Ausgabe „#29 Waschtaschen-Wahnsinn“ des Podcast „Die Nervigen“: Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie viel Kalorien in einem Shot hochprozentigem Alkohol stecken? Eure Ernährungs-Expertin Julia Beautx verrät es euch.…
  • Die Nervigen: #28 Das Toiletten-Debakel
    Die Ausgabe „#28 Das Toiletten-Debakel“ des Podcast „Die Nervigen“: Eure beiden Zuckermäuse sind heute richtig investigativ. Wir decken nämlich nicht nur die größte Lüge rund um unser geliebtes Kino-Popcorn auf.…
  • Die Nervigen: #27 Einvernehmlicher Korb
    Die Ausgabe „#27 Einvernehmlicher Korb“ des Podcast „Die Nervigen“: Fröhliches neues Jahr – Das hat Joey sich gewünscht, bis jetzt ist das aber leider noch nicht wirklich eingetreten. Und deswegen…
  • Die Nervigen: #26 Esoterische Bio-Hexe
    Die Ausgabe „#26 Esoterische Bio-Hexe“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey’s Piercing-Spektakel hat seinen grausamen Höhepunkt erreicht. Ob er das Teil nach 7-monatigem Kampf endlich rausgenommen hat? Und ob Julia in…
  • Die Nervigen: #25 Julias Toast-Trauma
    Die Ausgabe „#25 Julias Toast-Trauma“ des Podcast „Die Nervigen“: Heute gibt’s endlich die große Kriminalitäts-Folge! Ihr glaubt gar nicht, was Joey und Julia schon für absolut illegale Dinge getan haben.…
  • Die Nervigen: #24 Ulf, wir haben Scheiße gebaut
    Die Ausgabe „#24 Ulf, wir haben Scheiße gebaut“ des Podcast „Die Nervigen“: Dr. Julia Beautx diagnostiziert in der heutigen Folge Joeys Zwangsneurose in Bezug auf Unterwäsche. Soweit so gut, aber…
  • Die Nervigen: #23 Es kam aus allen Öffnungen
    Die Ausgabe „#23 Es kam aus allen Öffnungen“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey wurde vergiftet – und zwar vom Feinsten. Der Arme lag 3 Tage lang im Bett oder vorm…
  • Die Nervigen: #22 Drama in der Gruppen-Dusche
    Die Ausgabe „#22 Drama in der Gruppen-Dusche“ des Podcast „Die Nervigen“: „Cringe“ ist wohl die beste Bezeichnung für diese Folge, sehr unangenehm waren uns so einige Begegnungen der letzten paar…
  • Die Nervigen: #21 Grüße an Mumu
    Die Ausgabe „#21 Grüße an Mumu“ des Podcast „Die Nervigen“: Ihr wolltet schon immer mal zwei absolut unqualifizierten Frauenärzten dabei zuhören, wie sie sich lautstark über verschiedenste Verhütungsmittel auslassen? Dann…
  • Die Nervigen: #20 Von Champignons bis Scheidenpilz
    Die Ausgabe „#20 Von Champignons bis Scheidenpilz“ des Podcast „Die Nervigen“: Hurra, wir sind 20 Folgen alt! Zur Feier des Tages liegt Joey völlig erkältet flach und Julias Gehirn steht…
  • Die Nervigen: #19 Tod durch Brot
    Die Ausgabe „#19 Tod durch Brot“ des Podcast „Die Nervigen“: #19 Tod durch Brot Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und…
  • Die Nervigen: #18 Absolute Schweineschei*e
    Die Ausgabe „#18 Absolute Schweineschei*e“ des Podcast „Die Nervigen“: #18 Absolute Schweineschei*e Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt…
  • Die Nervigen: #17 Matschiger Schlüppi
    Die Ausgabe „#17 Matschiger Schlüppi“ des Podcast „Die Nervigen“: #17 Matschiger Schlüppi Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt…
  • Die Nervigen: #16 Titten raus
    Die Ausgabe „#16 Titten raus“ des Podcast „Die Nervigen“: #16 Titten raus Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt…
  • Die Nervigen: #15 Ich krieg Pisse nicht über die Lippen
    Die Ausgabe „#15 Ich krieg Pisse nicht über die Lippen“ des Podcast „Die Nervigen“: #15 Ich krieg Pisse nicht über die Lippen Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und…
  • Die Nervigen: #14 Garstige Muräne
    Die Ausgabe „#14 Garstige Muräne“ des Podcast „Die Nervigen“: #14 Garstige Muräne Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt…
  • Die Nervigen: #13 Handgreifliche Massage auf Viagra
    Die Ausgabe „#13 Handgreifliche Massage auf Viagra“ des Podcast „Die Nervigen“: #13 Handgreifliche Massage auf Viagra Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen…
  • Die Nervigen: #12 Eskalation im Affen-Paradies
    Die Ausgabe „#12 Eskalation im Affen-Paradies“ des Podcast „Die Nervigen“: Es ist tatsächlich passiert: Eure Nervigen sind auf Bali und treiben dort jetzt ihr Unwesen. Beziehungsweise lassen sie das Unwesen…
  • Die Nervigen: #11 Kotzattacke Richtung Schoß
    Die Ausgabe „#11 Kotzattacke Richtung Schoß“ des Podcast „Die Nervigen“: #11 Kotzattacke Richtung Schoß Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und…
  • Die Nervigen: #10 Hähnchen in Aspik
    Die Ausgabe „#10 Hähnchen in Aspik“ des Podcast „Die Nervigen“: #10 Hähnchen in Aspik Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und…
  • Die Nervigen: #9 Schnurrbart mit Strähnchen
    Die Ausgabe „#9 Schnurrbart mit Strähnchen“ des Podcast „Die Nervigen“: #9 Schnurrbart mit Strähnchen Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und…
  • Die Nervigen: #8 Mega sweet grocery shopping mäßig undercover unterwegs
    Die Ausgabe „#8 Mega sweet grocery shopping mäßig undercover unterwegs“ des Podcast „Die Nervigen“: #8 Mega sweet grocery shopping mäßig undercover unterwegs Dein Browser unterstützt keine HTML Audio. Julia und…
  • Die Nervigen: #7 Verbrühter Arm al dente
    Die Ausgabe „#7 Verbrühter Arm al dente“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia hat sich ihren Unterarm so sehr verbrüht, dass ganz viele super appetitliche Bläschen auf ihm entstanden sind. Natürlich…
  • Die Nervigen: #6 Windel-Fetisch 2.0
    Die Ausgabe „#6 Windel-Fetisch 2.0“ des Podcast „Die Nervigen“: Hattet ihr schon mal richtig viel Menstruationsblut am Bauch? Falls nicht, erklärt euch Joey heute genau, wie sich das anfühlt. Währenddessen…
  • Die Nervigen: #5 Pipi-Party im Moshpit
    Die Ausgabe „#5 Pipi-Party im Moshpit“ des Podcast „Die Nervigen“: In der heutigen Episode erzählt euch Julia detailgetreu, wie genau ihr Stuhlgang verläuft und welche Praktiken sie anwendet, um dabei…
  • Die Nervigen: #4 Unerwarteter Schwanzbruch
    Die Ausgabe „#4 Unerwarteter Schwanzbruch“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia erzählt ausführlich von ihrer letzten Begegnung mit ihrem Callboy, während Joey noch immer versucht zu verarbeiten, dass sein Hund sich…
  • Die Nervigen: #3 Joey in der Swinger-Sauna
    Die Ausgabe „#3 Joey in der Swinger-Sauna“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey updatet Julia über seine Affenpocken, während sie ihm versucht, beizubringen, wie man richtig lügt. Joey verrennt sich dabei…
  • Die Nervigen: #2 Urin wird einfach trocken geföhnt
    Die Ausgabe „#2 Urin wird einfach trocken geföhnt“ des Podcast „Die Nervigen“: Heute machen Joey und Julia ihrem Podcast-Namen alle Ehre. Joey denkt, sein Hund Poppy wird von einem Dobermann…
  • Die Nervigen: #1 Renate mopst die Dollars
    Die Ausgabe „#1 Renate mopst die Dollars“ des Podcast „Die Nervigen“: Joey beschreibt Julia heute detailgetreu, wie dreist seine Putzfrau ihn vor ein paar Wochen beklaut hat und wie erschüttert…
  • Die Nervigen: #0 Pimmeliger Motorrad-Unfall
    Die Ausgabe „#0 Pimmeliger Motorrad-Unfall“ des Podcast „Die Nervigen“: Julia und Joey haben auf einmal ihren eigenen Podcast und führen direkt nen Deeptalk über die Schattenseiten der Social Media Welt.…
  • Die Nervigen: Die Nervigen – Teaser
    Die Ausgabe „Die Nervigen – Teaser“ des Podcast „Die Nervigen“: Die Nervigen – Ab 01.07.2022 überall, wo man Podcasts hört 🤩 Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest…
X